MR Jubiläumsfeier 75 Jahre

Jubiläumsfeier 75 Jahre Männerriege Märstetten
Zu unserem Jubiläum 75 Jahre Männerriege Märstetten schenkte uns der Turnverein einen Gutschein für ein gemeinsames Fest mit allen turnenden Vereinen von Märstetten.
Dieser Anlass wurde am Freitagabend 7. Juli bei der Scheune Jöhr gebührend gefeiert. Der herrliche Sommerabend lud zum Verweilen ein. Mit einer Laudatio von Heinz Schläpfer wurden einige Episoden der Männerriege vorgetragen, so auch die Geschichte hinter dem grossen und schweren Stahl Fidibus mit der kräftigen Faust. Zu später Abendstunde wurde dieser Fidibus mit Zigarillos erneut eingeweiht. Auch die Appenzeller Alpenbitter Liebhaberinnen und Liebhaber nutzten die Gunst der Stunde. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert.

Noch einige Impressionen von dem schönen Abend.