Die Männerriege Sulgen gewinnt das 15. Faustballturnier der Männerriege Märstetten.

Am Samstag, 7.Juli 2012 fand das alljährliche Faustballturnier der Männerriege Märstetten auf dem Sportplatz der Weitsicht statt. Bereits zum 15. Mal organisierte die Männerriege dieses inzwischen zur Tradition gewordene  Turnier. Der Aufbau der Festwirtschaft und die Vorbereitung der Spielfelder ist zur Routine geworden. Auch dieses Jahr konnte das Turnier bei idealen Wetterbedingungen durch geführt werden. Am Morgen beim Aufbau der Festwirtschaft hat es noch leicht geregnet, aber bald verdrängte die Sonne die Wolken. Die hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit am Nachmittag brachte so manchen Spieler an seine Leistungsgrenze.

Für das Turnier konnten insgesamt 24 Mannschaften gewonnen werden.

In der Hobykategorie C Mixed spielten 5 Mannschaften.

image-7646913-Faustballturnier_2012_01_D.w640.jpg
Im Bild: Sieger Kat. Mixed " TV Zihlschlacht"

Rangliste Kat. C Mixed:

 Rang  PunkteGutbälle
   1TV Zihlschlacht Gäga Gäga                                      8
   2MR Bürglen Plausch   6
   3FTV Grashüpfer   2   -6
   4Team Züllig   2   -8
   5FTV Ballkünstler   2  -17


image-7646916-Faustballturnier_2012_02_D.w640.jpg
Siegermannschaft aus Sulgen Kat.A
image-7646919-Faustballturnier_2012_03_D.w640.jpg
Sieger aus Wigoltingen Kat. B Sen
Rangliste Kat. A Männerriegen

1. MR Sulgen
2. MR Heimenhofen
3. MR Bischofszell
4. MR Zihlschlacht
5. MR Gottshaus
6. MR Märwil
7. MTV Müllheim
8. MTV Güttingen
9. MR Roggwil
10 TV Märstetten 1
11 Füürwehr-Fuschter Wagerswil
12 TV Märstetten 2
Rangliste Kat. B Senioren

1. MR Wigoltingen
2. MR Sommeri
3. MR Oberach
4. MTV Speicher
5. MTV Alterswilen
6. MR Ramsen
7. MR Bürglen